JD Sports - Köln

Adresse: Köln Arcaden, Kalker Hauptstraße 55, 51103 Köln.
Telefon: 022182828965.
Webseite: jdsports.de.
Spezialitäten: Sportbekleidungsgeschäft, Kinderbekleidungsgeschäft, Bekleidungsgeschäft, Herrenmodengeschäft, Schuhgeschäft, Sportgeschäft, Damenmodengeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Damenbekleidung, Herrenbekleidung, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 402 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

Ort von JD Sports

JD Sports - Das Sportbekleidungsgeschäft in Köln

JD Sports ist ein bekanntes Sportbekleidungsgeschäft, das sich in den Köln Arcaden, Kalker Hauptstraße 55, 51103 Köln, befindet. Das Unternehmen ist unter der Telefonnummer 022182828965 erreichbar und hat eine eigene Website: jdsports.de.

Die Spezialitäten von JD Sports sind Sportbekleidung, Kinderbekleidung, Bekleidung, Herrenmode, Schuhe, Sportartikel und Damenmode. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Produkten für verschiedene Bedürfnisse und Vorlieben. Interessant ist auch, dass JD Sports einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze hat.

Ein weiterer Vorteil von JD Sports ist die Möglichkeit, Artikel online zu bestellen und im Geschäft abzuholen. Das Unternehmen akzeptiert Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Darüber hinaus gibt es eine große Auswahl an Damen- und Herrenbekleidung.

Bisher hat JD Sports 402 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was die Beliebtheit des Unternehmens unterstreicht. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3.3/5.

Bewertungen von JD Sports

JD Sports - Köln
Mischko.
1/5

Die Bewertung bezieht sich auf den Kundenservice/Reklamationsbereitschaft.

Habe Nike Schuhe im Juli 2023 gekauft, die nicht täglich getragen wurden und sich auf einmal an einer Seite der Stoff so aufgeribbelt hat, dass dort ein Loch entstand. Die Schuhe waren 9 Monate alt - wie gesagt ohne besondere Belastung.

Bin in den Shop gefahren, dort hatte man offenbar klare Ansage, bis 6 Monate könne man reklamieren, man müsse sich sonst online mit dem Kundenservice in Verbindung setzen. Gesagt, getan. Hingeschrieben, Fotos eingereicht, Sachverhalt geschildert - man könne keine Herstellungsfehler feststellen, aber ich könnte ja zu einer Filiale fahren, dort könne man sich das nochmal angucken.

Sorry, ich war in einer Filiale und bin umsonst hingefahren.

Mir ist bewusst, dass die Beweislast für den Fehler nach 6 Monaten bei dem Käufer liegt, aber man sollte hier mal genauer hingucken. Wenn die Schuhe insgesamt Top aussehen und nur an einer Stelle das Material nachlässt, kann man sicher auch mal 5 gerade sein lassen.

Ich habe den Schuh notdürftig geklebt und werde bei JD keine Schuhe mehr kaufen.

JD Sports - Köln
Kartal Yilmaz
1/5

Wir haben eine Jacke gekauft, welche im Angebot war . Die Jacke kostete 90 Euro aber an der Kasse haben wir 100 gezaht. Auch wenn wir die Kassiererin darauf angesprochen haben, hat sie unser Geld nicht zurückgegeben.

JD Sports - Köln
Burdo Gala
1/5

Auch JD hat nun zum Weihnachtsgeschäft ganz zufällig beschlossen, dass der Umtausch nur noch gegen einen Gutschein erfolgt. Unattraktiv und in Zeiten des Onlinehandels mit besseren Bedingungen für mich als Käufer (selbst im eigenem JD Onlineshop) unsinnig lokal zu kaufen.

Die Verkäufer stehen an der Kasse gelangweilt und unterhalten sich in ihrer Landessprache. Der Kunde ist Nebensache. Die Sitzmöbel im Geschäft sind teilweise leicht und teilweise stark beschädigt.

All in All hat auch dieses Einzelhandelsunternhemen es nach Covid nicht geschafft wieder attraktiv zu werden.

JD Sports - Köln
Mỹ Duyên Trần
2/5

Ich hatte heute einen Besuch hier, aber leider war es nicht so gut wie die vorherigen Male. Als ich als Erster in der Schlange stand, war der Angestellte sehr unprofessionell, aber er gab Paaren den Vorrang und ließ mich lange warten. Ich sagte es ihm, aber er hatte eine respektlose Haltung gegenüber Kunden und tat so, als wüsste er es nicht. Was für ein schlechter Besuch?

JD Sports - Köln
L Laif
2/5

Immer wieder besondere Angebote. Diesmal gab es einen schönen Schuh von Nike in der Ausführung - nur der Rechte! Jedenfalls wurde nur dieser uns angeboten, bevor man stillschweigend entschwunden ist.. Auf Rückfrage ob man den auch den anderen Schuh anprobieren kann, wurde verneint - kann man leider nicht finden... dann halt online, aber nicht bei JD, weil vielleicht gibt's da dann die Ausführung - nur der Linke Schuh online?

JD Sports - Köln
Melanie Peters
1/5

Sehr schlechter Kundenservice, wenn man online bestellt ist es das gleiche wir wenn man in den Store kommt.
Jeder sagt was anderes, oder auch die gleichen Bediener sagen immer etwas anderes, als beim letzten Mal.
Keiner hat Ahnung.
Und Kunden gerechte Reklamationen sind hier nicht erwünscht, bedeutet nur arbeit.

Finger weg!

JD Sports - Köln
Marina Strauch- Jacobeit (Ina)
1/5

Update 20.10.2024,noch immer schuldet man mir 25€ der Verbraucherschutz hat zumindest erreicht das man mir 75 zurück zahlt plus 25 die in der Filiale in kalk ausgezahlt wurden. Das ist unmöglich, dem Vs haben die nicht mal eine Antwort geschickt, aber die 3 Hosen gezahlt . Gekauft wurden 5.
Nach wie vor nicht zu empfehlen. Weder online noch vor Ort .
Leider muss ich einen Stern geben sonst kann man keine Bewertung schreiben.

FILIALE KALK ARCADEN Kunden und Lösungsorientiert ist anders . Hatte eine Retoure von insgesamt 5 Hosen, die ersten beiden habe ich per Dhl zurück gesendet, da Jd aber 1.99 für die Retoure verlangte, obwohl kostenlose Rücksendung angegeben ist,hatte ich mich entschieden die restlichen 3 Retouren in die Filiale zu bringen. Eine von 3 Hosen hat man mir auf PayPal zurück gebucht, die anderen nicht,sollte ich per Post senden. Gehts noch? Überall
Steht man kann im Laden umtauschen. DEN WEG HÄTTE ICH MIR SPAREN KÖNNEN ,DA HÄTTE ICH ALLE DREI VERSENDET. WAS FÜR EINE SCH....Und dann so eine arrogante unterentwickelten Blitzbirne die sich nicht zu helfen weiß und von einer Leitung in fachlicher Kompetenz weit entfernt ist.
Die angebliche Filialleiterin fachlich und sozial inkompetent , nicht bereit eine Lösung zu finden. Die Kasse schreibt 'auszahlen', wollte die angebliche Leitung nicht weil sie dann Minus in der Kasse hat. Ein Anruf in der Chefetage zur weiteren Vorgehensweise wollte sie nicht. Kundenorientiert bedeutet wirklich was anderes und sowas nennt sich heute "Leitung".
Generell mit meiner Bestellung bei Jd negative Erfahrung gemacht.Katastrophale Kommunikation zum teil über Bots zum Teil in türkischer Sprache. Wo leben wir hier?was für ein Kundenservice... Das hat mehrere Beschwerden gegeben und es geht weiter!
Auch per Mail, mit dem Kundendienst,über PayPal den Fall eröffnet, über Facebook kommuniziert.
Die reinste Katastrophe. Zum 20ten Mal den Versandnachweis der ersten retoure gesendet ,bis heute wurde nichts erstattet. Das werde ich dem Verbraucherschutz melden.
Wer ersetzt denn die Kosten für Anfahrt? Auf jeder Rechnung steht Umtausch in der Filiale. Dann die Kosten für das Retourenlabel 2× 1.99
Verlust mit Anfahrt von 12 € für NICHTS.
Da sich diese Machenschaften hier öfter lesen, werden ich mich beim Verbraucherschutz beraten lassen. Sowas muss mal unterbunden werden.
Bis heute wurden nur 4 Hosen erstattet und das nur weil ich den Verbraucherschutz eingeschaltet habe.
Das ist unmöglich. Im Dezember 23 hatte ich die Sachen gekauft. 4 Monate auf eine teilweise Rückzahlung gewartet. Nie wieder!

JD Sports - Köln
Marc Jochmann
1/5

Fragen nach Größe(n) ist bereits lästig - ggf. gilt das nicht für alle Beschäftigte, doch der Junge Mann vermittelt keinen anderen Eindruck. (Köln Arcaden, 07.09. 15:15h)

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