WOGA SUP Station - Pirna

Adresse: Pratzschwitzer Str. 198 Badesee, 01796, Deutschland.
Telefon: 15730386977.
Webseite: woga-supstation.de
Spezialitäten: Wassersportausrüstungs-Verleih, Kanu- und Kajakverleih, Öffentliche Sauna, Verleih von Sportausrüstung, Yoga-Studio.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Unisex-Toilette, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 148 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 5/5.

📌 Ort von WOGA SUP Station

WOGA SUP Station Pratzschwitzer Str. 198 Badesee, 01796, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von WOGA SUP Station

  • Montag: 15:00–20:00
  • Dienstag: 15:00–20:00
  • Mittwoch: 15:00–20:00
  • Donnerstag: 15:00–20:00
  • Freitag: 15:00–21:00
  • Samstag: 10:00–21:00
  • Sonntag: 10:00–21:00

Absolut Hier ist ein Text, der die Informationen über die WOGA SUP Station aufbereitet, unter Berücksichtigung Ihrer Vorgaben:

Die WOGA SUP Station – Ihr Ort für Wassersport und Entspannung

Die WOGA SUP Station in Pratzschwitz ist ein vielseitiges Zentrum, das sich der Förderung von Wassersport und Wellness widmet. Mit ihrer einzigartigen Kombination aus Verleih, Kursen und einer öffentlichen Sauna bietet die Station ein umfassendes Angebot für Wassersportbegeisterte und Ruhesuchende. Die Adresse ist Pratzschwitzer Str. 198 Badesee, 01796, Deutschland. Für Rückfragen steht Ihnen das Team unter Telefon: 15730386977 zur Verfügung. Die Webseite ist woga-supstation.de. Es gibt dort viele Informationen zu den angebotenen Kursen und Leistungen.

Was die WOGA SUP Station besonders macht

Die WOGA SUP Station zeichnet sich durch eine breite Palette an Dienstleistungen und Einrichtungen aus:

  • Wassersportausrüstungs-Verleih: Sie können hochwertige Stand-Up-Paddleboards (SUPs) und andere Ausrüstung mieten, um die Seenlandschaft auf eigene Faust zu erkunden.
  • Kanu- und Kajakverleih: Für diejenigen, die eine andere Perspektive suchen, stehen Kanus und Kajaks zur Verfügung.
  • Öffentliche Sauna: Nach einem aktiven Tag können Sie sich in der Sauna entspannen und erholen.
  • Verleih von Sportausrüstung: Neben SUPs und Booten wird auch weitere Sportausrüstung vermietet.
  • Yoga-Studio: Das Studio bietet Yoga-Kurse an, die oft mit Wassersportaktivitäten kombiniert werden.

Barrierefreiheit und Inklusion

Die WOGA SUP Station legt großen Wert auf Barrierefreiheit und Inklusion. Ein rollstuhlgerechter Eingang und rollstuhlgerechter Parkplatz ermöglichen einen einfachen Zugang für alle Besucher. Es gibt auch eine Unisex-Toilette. Darüber hinaus ist die Station ein LGBTQ+-freundlicher Ort und bietet ein sicheres Umfeld für Menschen, die sich nicht in traditionelle Geschlechterrollen einordnen. Die Einrichtung ist darauf ausgerichtet, allen Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten.

Bewertungen und Erfahrungen

Die WOGA SUP Station genießt einen hervorragenden Ruf. Auf Google My Business gibt es 148 Bewertungen mit durchschnittlicher Meinung von 5/5. Die positiven Rückmeldungen verdeutlichen die hohe Qualität der angebotenen Leistungen, die Freundlichkeit des Personals und die entspannte Atmosphäre. Es scheint, dass die Gäste die Kombination aus Wassersport, Yoga und Sauna besonders schätzen. Die Möglichkeit, den Sonnenuntergang auf dem See mit einem Yogakurs und einem erfrischenden Getränk zu genießen, wird oft hervorgehoben. Es wird ein sehr freundlicher und kompetenter Service angeboten.

Fazit: Die WOGA SUP Station ist ein ideales Ziel für alle, die einen unvergesslichen Tag im Freien verbringen möchten. Die Kombination aus Wassersport, Wellness und Inklusion macht sie zu einem besonderen Ort. Wir empfehlen Ihnen dringend, sich auf der Webseite woga-supstation.de über die aktuellen Angebote und Kurszeiten zu informieren und direkt Kontakt aufzunehmen, um Ihre individuelle Tour zu planen.

👍 Bewertungen von WOGA SUP Station

WOGA SUP Station - Pirna
Christin E. (.
5/5

Wir waren gestern für die SUP-Abendrunde bei WOGA. Vaydim war super nett und erklärte uns noch mal ein paar grundlegende Dinge (wir standen nicht zum ersten Mal auf einem SUP) und dann ging es auf den See. Den Sonnenuntergang haben wir dann zusammmen mit dem Yogakurs und Hugo/Sekt auf dem See genossen. Anschließend sind wir noch alleine über den See geSUPt. Es war ein toller Abend. Wir kommen definitiv wieder.

WOGA SUP Station - Pirna
Simone P.
5/5

Es war ein wundervolles Erlebnis. Ein gut strukturierter und ruhiger Instructor (Wadim) erklärte uns die Handhabung des Sup‘s und die Übungen ganz toll. Wieder erwarten sind wir nicht ins Wasser gefallen, sondern konnten gut in Balance bleiben. Jederzeit wieder. Dankeschön.

WOGA SUP Station - Pirna
Kochkovic
5/5

Wir haben am YOGA-Kurs (auf dem SUP) zu 4. teilgenommen. Es hat uns allen sehr gefallen. Die Paarung aus sportlicher Aktivität (kontrollierte und koordinierte Bewegungen/Dehnungen) und einer Menge Portion Spaß führen zu einem tollen Erlebnis. Durch die Gemeinschaftliche Gestaltung des Kurses und der guten Trainingsführung (Lizenz etc.) verfliegt die Zeit wie im Flug.

In den Ruhephasen merkt man spürbar die Entspannung und der Alltagsstress lässt nach.

Wir empfehlen den Kurs weiter. 🙂

WOGA SUP Station - Pirna
Thomas H.
5/5

Ich habe eine Yoga Stunde im Sonnenuntergang auf dem SUP geschenkt bekommen. Im Vorfeld stand ich 2x auf einem Board und war etwas unsicher ( sowohl das Gleichgewicht betreffend als auch aus meinem Inneren heraus), ob ich mich darauf einlassen kann. Vadim ist es sehr gut gelungen uns ( wir waren 12 TeilnehmerInnen) abzuholen. Es war mitunter fordernd als auch freudig entspannt. Dankeschön für die wunderschöne Entspannung.

WOGA SUP Station - Pirna
Elise G.
5/5

Wir haben uns zum JGA beim Woga angemeldet. Wir wurden ordentlich eingewiesen und dann während der Stunde mit einem Prosecco überrascht. Wir hatten alle viel Spaß. Am Ende zur Entspannung hat vadym für uns gesungen
Wir waren alle sehr glücklich und zufrieden

WOGA SUP Station - Pirna
Reni S.
5/5

Zum 1. Mal SUP ... und dank Julia eine super-tolle Erfahrung. Nette Leute, lockere Stimmung, leichtes Workout, Wasser und Entspannung. Julia hat uns viele Tricks & Kniffe verraten.
Meiner Meinung nach ein absolutes Muss für jeden Anfänger. Jetzt traue ich mich auch allein auf's Wasser. 😃 Und komme auch sehr gerne zu den vielseitigen Kursen wieder. Hat großen Spaß gemacht. 😃
Danke Julia 🙏🤩

WOGA SUP Station - Pirna
Monique W.
5/5

Mein erstes richtiges Mal auf einem SUP und ich muss sagen, es war fantastisch. Die Einweisung und Erklärung sehr gut und auch aufm Wasser die kleinen Tips sehr gut. Im Anschluss gabs ne Stunde Yoga aufm Board und das hat MANDY unsere Lehrerin mega toll gemacht. Sehr gut erklärt die Übungen mit viel Spass und Liebe. Wer das mal ausprobieren möchte ist hier genau richtig.

WOGA SUP Station - Pirna
Kleiner S.
5/5

Vor knapp zwei Wochen habe ich bei Julia am Basis-SUP-Kurs teilgenommen. Mit ihrer lustigen, unkomplizierten Art die Techniken zu vermitteln, fühlte ich mich sofort sicher und hab jetzt ein neues Hobby für mich entdeckt.
Gestern "überedete" sie mich, doch mal am WOGA-Kurs teilzunehmen. Nach erster Skepsis (ja, ich hatte gewisse Vorurteile zum Yoga ...) geb ich zu, dass es eine tolle Erfahrung war, die ich auf jedenfall nochmal wiederholen werde und die ich nur weiterempfehlen kann. Probiert es mal aus, ihr werdet Muskeln spüren, die ihr garnicht mehr kennt ...

Go up