trans-o-flex Schnell-Lieferdienst GmbH - Sehnde

Adresse: Gretlade 3, 31319 Sehnde.
Telefon: 051328890.
Webseite: trans-o-flex.com
Spezialitäten: Frachtspeditionsdienst.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 179 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von trans-o-flex Schnell-Lieferdienst GmbH

Trans-o-flex Schnell-Lieferdienst GmbH ist ein renommierter Frachtspeditionsdienst, dessen Hauptaugenmerk auf der schnellen und zuverlässigen Lieferung von Paketen und Sendungen gerichtet ist. Mit Sitz in Sehnde und einer breiten Palette an Dienstleistungen, hat sich das Unternehmen einen guten Namen in der Branche gemacht.

Seit seiner Gründung hat Trans-o-flex Schnell-Lieferdienst GmbH seinen Kundenvertrauenskapital erfolgreich aufgebaut und bietet heute eine Vielzahl von Frachtspeditionsservices an. Zu seinen Spezialitäten zählen der Express- und Kurierdienst, Logistiklösungen für E-Commerce-Unternehmen sowie die Verpackung und Versand von Produkten.

Die Geschäftsadresse von Trans-o-flex Schnell-Lieferdienst GmbH befindet sich in der Gretlade 3, 31319 Sehnde. Die Mitarbeiter können über den Telefonnummer 051328890 erreicht werden. Auf ihrer Webseite trans-o-flex.com erhalten Sie detaillierten Informationen über die angebotenen Dienstleistungen und die aktuellen Angebote.

Einer der Vorteile von Trans-o-flex Schnell-Lieferdienst GmbH ist der rollstuhlgerechte Eintritt, der es auch für Menschen mit körperlichen Einschränkungen ermöglicht, das Büro zu besuchen. Besonders hervorzuheben ist auch die hohe Anzahl von Bewertungen, die das Unternehmen auf Google My Business erhalten hat. Mit insgesamt 179 Bewertungen hat Trans-o-flex Schnell-Lieferdienst GmbH einen Durchschnittswert von 3,8 von 5 Sternen erreicht.

Wer auf der Suche nach einem zuverlässigen und schnellen Frachtspeditionsdienst ist, sollte Trans-o-flex Schnell-Lieferdienst GmbH in Betracht ziehen. Mit einem guten Ruf und einer breiten Palette an Dienstleistungen ist das Unternehmen eine hervorragende Wahl für alle, die auf bestmögliche Versendung ihrer Sendungen angewiesen sind. Für weitere Informationen und Angebote steht das Team von Trans-o-flex Schnell-Lieferdienst GmbH jederzeit unter der Telefonnummer 051328890 oder auf ihrer Webseite trans-o-flex.com zur Verfügung.

👍 Bewertungen von trans-o-flex Schnell-Lieferdienst GmbH

trans-o-flex Schnell-Lieferdienst GmbH - Sehnde
Steffi S.
1/5

Ich habe kühlpflichtige Medikamente über die Shop Apotheke bestellt. Diese sollten am heutigen Dienstag zunächst um 13:20 Uhr geliefert werden. Um 16:14 Uhr wurde dann die Zustellzeit auf 16:11 Uhr geändert und um 16:30 wurde der Termin auf morgen verschoben.... Bei Medikamenten sollte man sich schon auf die Zustellzeit verlassen können.

trans-o-flex Schnell-Lieferdienst GmbH - Sehnde
mii M.
1/5

Absolut unverschämter Fahrer ungehalten, frech und beleidigend. Liefert ein beschädigtes Paket an und weigert sich es zu vermerken. Leider habe ich keinen Namen. Dieser Mensch gehört entlassen!

trans-o-flex Schnell-Lieferdienst GmbH - Sehnde
Lea E. W.
5/5

Ich bin zufrieden. Mein Paket mit kühlpflichtigen Medikamenten kam auf die Minute wie es vorhergesehen wurde. Lieferant nett und Paket heile

trans-o-flex Schnell-Lieferdienst GmbH - Sehnde
F. M.
1/5

Unfassbar, es wird nur ein Liefertag angekündigt (8-18 Uhr), kein Zeitfenster! Man muss also den ganzen Tag zu Hause bleiben und kann nicht arbeiten gehen. Warum wird ein so schlechter Service von Kunden beauftragt? Er muss unglaublich billig sein…

trans-o-flex Schnell-Lieferdienst GmbH - Sehnde
Lars K.
1/5

Artikel wurde Freitag verschickt, Montag sollte es kommen. Da keiner angetroffen wurde (der Zusteller konnte anscheinend jeder Kamera ausweichen) konnte mir nur gesagt werden, dass für Dienstag ein neuer Versuch geplant sei. Leider ohne Zeitfenster. Somit ist eine Annahme schier unmöglich, wenn man erwerbstätig ist.

trans-o-flex Schnell-Lieferdienst GmbH - Sehnde
Grillmeister
1/5

Ich habe zum ersten mal ein Paket von trans-o-flex bekommen und ich hoffe das war auch des letzte mal. Es gibt in der Paket Ankündigungsmail zwar einen Button für Wunschterminlieferung, der führt ein aber leider auf eine Seite wo man wirklich nichts anklicken kann geschweige den einen Wunschtermin ändern. 4 Stunden später kommt eine mail das das Paket unterwegs ist, es KEINE Sendnugsverfolgung gibt und der Liefertermin nun nicht mehr geändert werden kann. Da ich natürlich nicht zu Hause war, wurde es entgegen meines Einverständnisses beim Nachbarn abgegeben. Bei einem Paket mit 500€ Inhalt erwarte ich schon eine Sendungsverfolgung und das ich es persönlich annehmen kann.

trans-o-flex Schnell-Lieferdienst GmbH - Sehnde
Sven W.
1/5

Naja wo soll ich Anfangen?

Man sucht einen sehr speziellen Hobby Artikel, welchen man dann in einem Shop in den Niederlanden findet.

Man kann eine Lieferung mit DHL Niederlande buchen, klingt erstmal gar nicht übel.

Wenige Tage später bekommt man dann die Mail, dass Trans O Flex mit der Zustellung beauftragt wurde, was ja im ersten Moment nicht schlecht ist, man hat halt keine Erfahrungen mit Trans O Flex, kennt es aber von der Arbeit, denkt also nichts böses.

Für Privatpersonen werden hier jedoch offenbar andere Standards angelegt, Bei der Mail, dass das Packet zugestellt wird, war ja noch alles in Ordnung, jedoch ist den Tag dann niemand erschienen, auch eine Karte im Postkasten suchte man vergebens, laut Mail gab es auch einen zweiten Zustellversuch, auch hier keine Karte im Briefkasten.

Jetzt wird es besonders Interessant, der Status des Paketes wird Online nicht aktualisiert, sondern verweilt auf In Zustellung, auf schriftliche Anfragen wird nicht reagiert, vom Versender erfährt man dann, wo das Packet denn eigentlich liegt, weil man hat ja keinerlei Informationen erhalten.

Gesagt getan, dann fährt man halt die halbe Weltreise zum Depot und holt sein Packet persönlich ab, nicht dass tatsächliche jemand seinen Job machen muss 🙂

Erstmal war es nicht möglich irgendwo die Öffnungszeiten einzusehen, auch eine Ausschilderung am Depot sucht man vergeblich, man musste von einer zwar freundlichen aber etwas hochnäsigen Empfangsdame erfragen, wo man denn eigentlich hin muss.

Am richtigen Ort angekommen, steht man erst einmal direkt in einer recht unordentlich wirkenden Lagerhalle, wo erstmal Zwei Mitarbeiter das Packet im System suchen müssen, was bereits in der Retoure ist ( auch diese Information wäre vorher ganz nett gewesen).

Den einen Stern, hat definitiv der eine Mitarbeiter verdient, welcher sehr freundlich und bemüht war und den Karren mit den Retouren durchsucht hat und das Packet tatsächlich gefunden hat.

Minus 2 Sterne hätte hingegen der Andere verdient, welcher nichts besseres zu tun hatte, mir vorzuwerfen, dass es zwei Zustellversuche gegeben habe, und 2 mal auf meine Mailbox gesprochen wurde, welche komischerweise leer war, kurz gesagt als Kunde wird man hier noch beschuldigt, wehrend der nette Kollege seinen Job macht, was ich ja möglicherweise noch verstanden hätte, wäre ich ebenfalls unfreundlich gewesen.

Lange Rede kurzer Sinn, zu bestellen, wenn Trans O Flex der Zusteller ist, ist meiner Ansicht nach nicht zu empfehlen, da hier die Wörter Service und noch wichtiger Information und Organisation offenbar noch nie jemand gehört hat.

trans-o-flex Schnell-Lieferdienst GmbH - Sehnde
Ronny H.
1/5

Eine Katastrophe! Fahrer findet gestern Ladengeschäft (ebenerdig) mit 4,50 m großen Firmenschild an der Hauptstraße nicht, und trägt ein "Empfänger verzogen". Damit aber nicht genug, das Paket geht dann nicht heute, sondern erst morgen raus. Ob mit dem Zeug vielleicht jemand arbeiten muss, ist den Damen und Herren hier ganz egal. DAS definiere ich als höchst unprofessionell und empfehle, dass solche Mitarbeiter die Branche wechseln sollten. Vielleicht Zäune anmalen, oder sowas!? Dabei kann nicht so viel schief gehen.

Go up