Radhof Schill - Nufringen

Adresse: Rudolf-Diesel-Straße 32, 71154 Nufringen, Deutschland.
Telefon: 703282728.
Webseite: radhof-schill.de
SpezialitÀten: FahrradgeschÀft.
Andere interessante Daten: Abholung im GeschÀft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 67 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von Radhof Schill

Radhof Schill Rudolf-Diesel-Straße 32, 71154 Nufringen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Radhof Schill

  • Montag: 09:00–12:30, 15:00–18:30
  • Dienstag: 09:00–12:30, 15:00–18:30
  • Mittwoch: 09:00–12:30
  • Donnerstag: 09:30–12:30, 15:00–18:30
  • Freitag: 09:00–12:30, 15:00–18:30
  • Samstag: 09:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text ĂŒber Radhof Schill, der Ihre Vorgaben berĂŒcksichtigt, formell, in der dritten Person verfasst und in

👍 Bewertungen von Radhof Schill

Radhof Schill - Nufringen
JĂŒrgen P.
5/5

Ich habe meiner Tochter ihr Fahrrad zum Radhof Schill gebracht. Leider war die Schaltung kaputt. Mann sagte mir, dass es bei diesem Hersteller schwierig sei passende Ersatzteile zubekommen. Der sehr freundliche Mitarbeiter hat sich aber die Zeit genommen doch das passende Ersatzteil im Computer, nach langem suchen, zu finden. Auch der Abholtermin wurd bei weitem untertroffen. 2 Tage frĂŒher fertig als gedacht. Auch der Preis wurde untertroffen. Ich bin sehr zufrieden und werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich komme bei jedem Problem sehr gerne immer wieder zu euch. Die 5 Sterne Bewertung ist hier viel zu wenig. Der Radhof Schill hat 10 Sterne verdient!!!!!

Radhof Schill - Nufringen
Lou X.
5/5

Haben mir heute den Tag gerettet und sehr gewissenhaft mein Reifen repariert. Vielen Dank fĂŒr die FlexibilitĂ€t und die schnelle Hilfe.

Radhof Schill - Nufringen
Eckhard R.
5/5

Wir haben fĂŒr unsere Tochter ein Fahrrad in der Wunschfarbe bei ihm problemlos bestellen können. Die Beratung vor dem Kauf und bei der Übergabe war freundlich und kompetent. Vielen Dank!

Radhof Schill - Nufringen
Steffen K.
1/5

Wem der Umgang mit Anliegen der Kunden wichtig ist und auf der Suche nach einem engagierten HĂ€ndler ist sollte besser weiter suchen.
Bis zum Abschluss des Kaufvertrages kann man sich eher weniger beklagen, allerdings vermittelt alles was danach kommt ein Bild, in dem es nicht vorgesehen ist, dass sich der Kunde nach dem Kauf wieder im GeschĂ€ft blicken lĂ€sst. Als an meinem Fahrrad (was nicht gĂŒnstig war) einige MĂ€ngel aufgetreten waren, unter anderem Lackabplatzer (siehe Bilder), wurde ich von einem Mitarbeiter (fĂŒr den es mir an dieser Stelle leid tut) darauf hingewiesen, dass sie als HĂ€ndler in solchen FĂ€llen nichts unternehmen können und der Fehler bei Cube liegt. GrundsĂ€tzlich liegt der Fehler klar bei Cube, jedoch habe ich in solchen FĂ€llen andere Erwartungen an einen VertragshĂ€ndler. Zudem wĂ€re es mir lieber gewesen mein Anliegen direkt mit dem Chef zu besprechen, der hatte aber nicht mal ein Hallo oder guten Morgen ĂŒbrig.

Nach diesem GesprÀch habe ich mich dazu entschlossen Cube direkt zu schreiben. Auch dort wird der Kunde nicht verstanden und an den örtlichen "Fach"hÀndler und auf den Kauf eines Lackstiftes verwiesen.

Anmerkung: Mir ist bewusst, dass kleinere LackschÀden im alltÀglichen Betrieb nicht ausbleiben, dass jedoch jedes kleinste Steinchen Spuren hinterlÀsst, passt nicht im Geringsten mit dem Kaufpreis zusammen.
Das Problem mit den Lackabplatzern ist nicht das Einzige, aber das Offensichtlichste.

Anmerkung 2.0 Antwort

Der „intensive“ Fahrspaß hat sich nicht in extremem GelĂ€nde abgespielt und keinen Meter unsachgemĂ€ĂŸen Gebrauch beinhaltet. Zudem ist anzumerken, dass die LackschĂ€den nicht erst nach einem Jahr sondern von Anfang an auftraten.
Zur Verdeutlichung: man hat den Eindruck der Lack verlĂ€sst das Fahrrad vom bloßen Blick darauf. Die mangelhafte Lackierung auf unsachgemĂ€ĂŸen Gebrauch zu schieben finde ich schwierig.

Radhof Schill - Nufringen
ZauberkĂŒnstler A. R.
5/5

Ich wollte unseren FahrrĂ€der (keine E-Bikes, teilweise sind die RĂ€der schon ĂŒber 20 Jahre alt) wieder auf einen "guten" und fahrbereiten Stand bringen. Schlauch und Mantel wechseln ist kein Problem, die Gangschaltungen aber einstellen und wieder "gangbar" machen, da kam ich recht schnell an meine Grenzen. Ein Anruf mit der Nachfrage, ob die Ersatzteile vorrĂ€tig sind und ob ich am nĂ€chsten Tag kurz wegen der Gangschaltung vorbeikommen könnte, hat genĂŒgt. Am nĂ€chsten Tag völlig unkompliziert, die Teile bekommen, Gangschaltungen funktionieren wieder und die ein oder andere Einstellung wurden ebenfalls gleich vorgenommen. Alles zu einem sehr fairen Preis, ich kann "Radhof Schill" sehr empfehlen - jederzeit wieder.

Radhof Schill - Nufringen
Patrick
5/5

Wollte fĂŒr mich ein neues Rad kaufen. Mir wurde sofort eine Beratung angeboten. Ich habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefĂŒhlt. Eine Probefahrt, wurde mir sofort angeboten, ohne nerviges Ausweis kopieren oder sonstiges. Alles lief wie man es sich wĂŒnscht. Gerne wieder

Radhof Schill - Nufringen
Frank
5/5

Wir haben unsere 2 FahrrÀder vor ca. 4 Jahren beim Radhof Schill gekauft.
Wir waren immer rund um zufrieden, kompetente FachmÀnner die ihr Handwerk zu 100 % verstehen.
Es wurden immer alle Vereinbarungen korrekt eingehalten und ich kann diese Firma nur wĂ€rmstens weiter empfehlen 👍👍👍

Radhof Schill - Nufringen
D.M.
1/5

Verkauf war ok. Der Service ist katastrophal. Hatte nur eine Kleinigkeit zu reparieren und sollte dafĂŒr in 3 Monaten wiederkommen. Ein Unding fĂŒr jemanden der ein Fahrrad bei der Fa. Schill gekauft hat. Ein anderer RadhĂ€ndler hat das Rad spontan innerhalb von 15 Minuten in Ordnung gebracht. Fazit: wer in einem Dienstleistungsunternehmen Work - Live Balance leben möchte sollte sich nicht selbststĂ€ndig machen.

Meine Antwort zum Kommentar vom Radhaus Schill:
Dies war nicht das erste Mal, dass ich wegen Kleinstreparaturen oder Servicearbeiten auf Monate spÀter vertröstet wurde. Auch andere RadkÀufer machten dieselbe Erfahrung.
Ich kann nur sagen Finger weg von diesem Radhaus. Nach RĂŒcksprache mit der Fa. Cube
habe ich ein FahrradgeschÀft gefunden das seine Kunden auch wenn das Rad nicht da gekauft wurde immer sofort und spontan bedient. Wenn nicht am gleichen Tag so doch innerhalb von 2-3 Tagen. Das nennt man Service.

Go up