OYO Townhouse New England, London Victoria - London

Adresse: 20 St George's Dr, Pimlico, London SW1V 4BN.
Telefon: 02037692574.
Webseite: oyorooms.com
Spezialitäten: Hotel, Bed and Breakfast, Langzeithotel, Gasthaus/Pension, Gasthof-Unterkunft, Lodge, Beherbergung, Stundenhotel, Motel.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 462 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

📌 Ort von OYO Townhouse New England, London Victoria

Sehr geehrte Person,

Ich freue mich, Ihnen über das OYO Townhouse New England, London Victoria zu berichten. Diese Unterkunft befindet sich in der Adresse: 20 St George's Dr, Pimlico, London SW1V 4BN. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, können Sie sie telefonisch über die Nummer 02037692574 erreichen. Darüber hinaus können Sie die Website oyorooms.com besuchen.

Das OYO Townhouse New England, London Victoria bietet eine Vielzahl von Spezialitäten, darunter Hotel, Bed and Breakfast, Langzeithotel, Gasthaus/Pension, Gasthof-Unterkunft, Lodge, Beherbergung, Stundenhotel und Motel. Die Unterkunft verfügt über eine günstige Lage und ist ein idealer Ort für Reisende.

Ein weiterer Vorteil des OYO Townhouse New England, London Victoria ist die Nähe zu Sehenswürdigkeiten und Attraktionen. Die Unterkunft ist ein idealer Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden und ihre Kultur zu genießen.

Das OYO Townhouse New England, London Victoria hat bisher 462 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Meinung der Gäste beträgt 3.3/5. Diese Bewertungen spiegeln die Erfahrungen der Gäste wider und können Ihnen helfen, eine fundierte Entscheidung zu treffen.

Ich empfehle Ihnen, das OYO Townhouse New England, London Victoria in Betracht zu ziehen, wenn Sie eine Unterkunft in London suchen. Die Unterkunft bietet eine Vielzahl von Spezialitäten und ist ein idealer Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, besuchen Sie bitte die Website oyorooms.com oder kontaktieren Sie die Unterkunft telefonisch über die Nummer 02037692574. Ich hoffe, dass diese Informationen hilfreich waren und wünsche Ihnen eine angenehme Reise.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Assistent.

👍 Bewertungen von OYO Townhouse New England, London Victoria

OYO Townhouse New England, London Victoria - London
Werner M.
2/5

Wir waren vom 23.05.-26.05. dort. Also ich kann das Haus nicht empfehlen. Extrem kleine Zimmer in einem schlechten Zustand. Nur zum übernachten geeignet und wirklich nicht mehr. Alles ziemlich verwohnt und teilweise bedenklich wenn ich an die Stühle und die Dusche denke.

OYO Townhouse New England, London Victoria - London
Cornelia S.
4/5

Freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption, gründliche Reinigung. Beim ersten Aufenthalt gute Zimmergröße, beim zweiten Aufenthalt sehr klein (hatten großes Gepäck). Kein Wasserkocher vorhanden - in jedem anderen Hotel gab es Teezubehör, hier nicht. Keine Frühstücksmöglichkeit im Haus, aber in der Umgebung. Dafür durfte ich meinen kaputten Koffer abgeben, was sehr hilfreich war.

OYO Townhouse New England, London Victoria - London
flowkube
1/5

Wir können dieses Hotel leider absolut nicht empfehlen. Die Zimmer sind dreckig, es lagen Haare im Bad und Zahnpasta. Die Wasserrohre waren undicht, wir mussten Handtücher auslegen damit das Wasser nicht das Bad überflutet.

Tut euch selbst einen Gefallen und nicht nicht in dieser Unterkunft.

OYO Townhouse New England, London Victoria - London
Margit E.
4/5

Lage war sehr gut, das Zimmer schön mit neuem Bad! Nur die Balkontür lässt sich nur 10cm aufschieben, dadurch kann man den Balkon nicht benützen! Sehr schade! Rauchen darf man nur vor der Tür, da wären Aschenbecher sinnvoll, sonst liegen überall die Stummeln herum! Aber sonst alles top!!

OYO Townhouse New England, London Victoria - London
Philippe (.
4/5

(+): Sehr gute Lage zwischen Victoria Coach Station und Sehenswürdigkeiten. Bequem und sauber.

(-): Kein Wasserkocher für Tee und Kaffee im Zimmer.

OYO Townhouse New England, London Victoria - London
Ailleann

Die Lage war recht gut, da es ca. 10 min von der Victoria Station liegt und wir vom Flughafen Gatwick ankamen. ||Das Zimmer war klein und dreckig. Der Teppichboden, die Vorhänge und der Überwurf am Bett scheinen noch nie irgendeine Art von Reinigung erfahren zu haben. ||Das Bad war im Gegensatz zum Rest ganz ok. ||Frühstück war ein Witz. 2 Stück Toast und schlechte Marmelade. Es gab nur Kaffee und Schwarztee als Heißgetränk. Der Kellner wirkte wie ein gerade entlassener Knacki und war sehr unmotiviert. Auch ansonsten war das Personal eher durchschnittlich. ||Föhn nicht im Zimmer, obwohl es so in der Beschreibung stand, aber Abholung an der Rezeption kein Problem. ||Die Handtücher wurden in den 3 Nächten die wir da waren 1 mal gewechselt, was ok war. ||Gott sei Dank waren wir wirklich nur morgens und abends im Hotel, denn sonst hätte man das Zimmer nicht ausgehalten. Waren auch dann nur einmal frühstücken im Hotel und sonst auswärts. ||Ich rate wirklich davon ab.

OYO Townhouse New England, London Victoria - London
Foozee U.

Das gesamte Hotel macht einen deutlich abgenützten Eindruck. Die Zimmer sind, selbst nach dem täglichen Roomcareservice, schmutzig. Oberhalb der "Kopfgrenze" liegt überall millimeterdick der Staub. Fenster sind nicht geputzt. Staub auch auf dem Fensterrahmen. Einzelzimmer winzig und ohne Kleiderkasten. Vom Badezimmer möchte ich gar nichts weiter sagen außer: Schimmel!!! Frühstück war ok.

OYO Townhouse New England, London Victoria - London
M. O.
1/5

Leider muss mindestens 1 Stern vergeben werden. Zum Hotel selber können wir nichts sagen, weil wir wegen der Covid19-Pandemie nicht anreisen konnten. Es sieht nett aus, liegt günstig für Unternehmungen in London und der Preis ist wohl für Londoner Verhältnisse akzeptabel. ABER: Der Kundenservice ist unterirdisch! Im Mai 2020 war es den britischen Hotels gesetzlich untersagt, Touristen zu beherbergen. Nachdem die Flüge durch BA storniert worden waren, fragten wir über das Portal booking.com nach der Möglichkeit einer kostenfreien Stornierung, ohne eine solche auszusprechen. Keine Reaktion (mit Ausnahme irgendwelcher Standard-Mails „Wir freuen uns auf Sie...“.). Auch auf den Versuch einer Klärung über die Streitbeilegung bei booking.com.com erfolgte keinerlei Reaktion. Irgendwann erreichte uns eine ebenso unzutreffende, unverschämte wie kurze Mail des Inhalts, wir hätten den Aufenthalt von uns aus storniert, so dass eine Erstattung nicht in Betracht komme. Die darauf folgenden Versuche einer weiteren Kontaktaufnahme blieben wieder vollkommen einseitig. Selbst wenn wir angereist wären, hätten die Beherbergungsleistungen nicht erbracht werden können/dürfen. Vor diesem Hintergrund ist das Verhalten (a) rechtswidrig und (b) unverschämt. Eine Erstattung des vorab zu zahlenden Gesamtpreises erfolgte nur aufgrund des Einschreitens durch Rückbuchung des Kreditkartenunternehmens. Fazit: Wer nur einen Hauch von Kundenservice oder aber Entgegenkommen in der derzeitigen unsicheren Situation erwartet, sollte von dieser Unterkunft die Finger lassen.

Go up