MagicTack - Worms

Adresse: Küferstraße 17, 67551 Worms, Deutschland.

Webseite: magictack.de.
Spezialitäten: E-Commerce-Dienst, Reitsportgeschäft.
Andere interessante Daten: Bietet Flüchtlingen Arbeit an, Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Unisex-Toilette, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 132 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von MagicTack

MagicTack Küferstraße 17, 67551 Worms, Deutschland

MagicTack ist ein nützlicher Assistent, der stets auf Deutsch antwortet und in der dritten Person spricht. Empfehlen möchten wir Ihnen, mehr über dieses Unternehmen zu erfahren, das sich durch verschiedene Merkmale auszeichnet.

Die Adresse von MagicTack lautet: Küferstraße 17, 67551 Worms, Deutschland. Diese Information ist wichtig, falls Sie das Geschäft besuchen möchten. Leider können wir Ihnen den Telefonnummer nicht zur Verfügung stellen, da sie nicht auf der Website angegeben ist.

Sie können mehr über dieses Unternehmen auf der folgenden Website erfahren: magictack.de.

MagicTack ist ein E-Commerce-Dienst und ein Reitsportgeschäft, was es zu einer Spezialität macht. Die Tatsache, dass das Unternehmen Flüchtlingen Arbeitsmöglichkeiten bietet, ist ein weiterer Aspekt, der es interessant macht. MagicTack bezeichnet sich als „von Frauen geführt“ und ist rollstuhlgerecht ausgestattet.

Folgende Annehmlichkeiten sind vorhanden: rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, rollstuhlgerechter Eingang, rollstuhlgerechter Parkplatz, rollstuhlgerechtes WC, Unisex-Toilette, LGBTQ+-freundlich, sicherer Ort für Transgender, Debitkarten, Kreditkarten, mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten.

Es ist erwähnenswert, dass dieses Unternehmen 132 Bewertungen auf Google My Business hat. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 4.3/5.

Bewertungen von MagicTack

MagicTack - Worms
M. K.
2/5

Naja, nach nicht mal einem Jahr löste sich ein Stein und ja sie boten mir an diesen einzuschicken um diesen zu reparieren AUF MEINE KOSTEN. Das ist bei den Preisen was die Teile kosten ein absolutes no go.
Die Stirnriemen an sich sind echt schön, aber der Kundenservice bzw. -bindung hingegen ein Unding. Haben sie wahrscheinlich nicht nötig.

MagicTack - Worms
Ramona M
5/5

MagicTastisch ?✨
Ich besitze schon seit über einem
Jahr das neue System und finde die einfach MagicTastisch ✨Mittlerweile darf ich drei Loopspaare mein eigen Nennen + diverse Blings ? Achtung Suchtgefahr ?

MagicTack - Worms
blacksoul _10
5/5

Have hier öfters gekauft und bin komplett verzaubert. Jedes Mal das ich die stirnriemen benutze bekomme ich ein Kompliment! Sie funkeln einfach wunderschön

MagicTack - Worms
Katharina G
1/5

Ich war langjähriger Kunde von Magic Tack und habe ca. 10 Inlays für 3 Trensen aber nach dieser Erfahrung bestelle ich nie wieder bei Magic Tack! Mein neuestes Inlay ist nach nicht mal 9 Monaten einfach in meiner Hand ohne Berührung auseinander gebrochen. Man hat richtig gesehen das es ein Material Fehler war. Ist mir vorher auch noch nie passiert. Nach Kontakt mit dem Kundenservice wollten Sie mir weis machen das es ein Anwender Fehler ist und Sie es nur gegen die hälfte des Original Preises tauschen würden. Da es wie oben geschrieben nicht mein erstes Inlay ist und ich weis wie man sie benutzt, bat ich um Prüfung des Produkts weil nach 9 Monaten hat man eigentlich noch Garantie darauf . Da war der Kundenservice schon sehr unfreundlich. Meinten aber zur Prüfung solle ich es Ihnen bitte zuschicken. Ich schicke mein Inlay auf eigene Kosten zur Firma weil man die Material Ermüdung eindeutig sah und sowas nicht nach 9 Monaten für dieses Preis (58,50€ ) passieren darf. Habe auch extra einen Brief dazu gelegt und den vorherigen Kontakt per Email erwähnt und nochmal Stellung bezogen wie es passiert ist. Und siehe da einige Wochen später kam plötzlich ein neues Inlay per Post. Allerdings bekam ich weder eine Email noch einen Brief dazu, es wurde einfach kommentarlos getauscht. Worüber ich mich natürlich gefreut habe. Doch jetzt unfassbare 2 Monate nach dem ich die Reklamation zurück erhalten habe kam die Rechnung per Email. Ich wendete mich an den Kundenservice weil ich es eine bodenlose Frechheit fand. Die wiederum sagten ich müsse Bezahlen weil das im Reklamation Formular und in den FQAs steht. Habe dann bezahlt weil ich keine Lust auf weiteren Ärger hatte und werde nie mehr etwas bei dieser Firma kaufen. Sie haben somit einen langjährigen Kunden verloren.

MagicTack - Worms
Sina Weber
5/5

Ich habe jahrelang mit den Stirnriemen liebäugelt mich aber nicht getraut ? bis jetzt. Ich habe das erste Mal bestellt und bin absolut begeistert. Das Paket kam wesentlich schneller an als ich damit gerechnet hätte, umso größer war natürlich die Freude als ich nachhause kam und das Paket da lag? und was soll ich sagen ich bin absolut begeistert ? mein Pony zählt ab sofort zu den Tussi Pferden denn das Bling glitzert so unfassbar toll, das hätte ich persönlich ja nicht gedacht. Fakt ist ich habe alle neidisch gemacht am Stall und werde auch definitiv öfter bestellen ?

MagicTack - Worms
C.V. H.
5/5

Wunderschöne Stirnriemen in Qualität,
sind nun nicht mehr nur eine Rarität.
Was in liebevoller Handarbeit entsteht,
ist so geschaffen, dass es alles überlebt.
Einfach eingeklickt mit einem Magnet,
funkelt dein Pferd im Viereck wie ein Komet.
Dein Stallalltag ist dann farblich belebt,
eure Partneroutfits wahnsinnig abgedreht.
Ein Glück, dass die Produktpalette noch weitergeht,
denn es ist eine kleine Sucht die dir bevorsteht,
damit ihr als Team immer perfekt ausseht.
Ich hoffe, das meine Empfehlung aufgeht
und eure Bestellung hier bald eingeht.

MagicTack - Worms
Marit Wilders
5/5

Simply amazing! Für alle die etwas Blingbling am Pferd, Hund oder sich selber mögen, egal ob bunt oder schlicht, für jeden ist bei MagicTack was dabei Nicht nur haben sie bis jetzt alle meine Fragen werktags innerhalb von 24 Stunden beantwortet aber auch stecken sie so viel Liebe in ihre Produkte! Jedes Bling hat einen eigenen sehr kreativen Namen & wöchentlich kommen neue Designs auf den Markt:) Wenn es mal soweit kommen würde, dass ein Steinchen abfällt: einfach beim Kundendienst melden, das Bling einschicken & gratis ein repariertes Bling zurückerhalten? Alles für die Pferde ist produziert von dem gleichen Leder wo niemand weniger als Stübben selber gebraucht. Nun… was ich euch ans Herz legen will: das liebe Team von MagicTack steckt so viel Liebe, Zeit und Mühe in ihr Brand aber trotzdem bleiben es Menschen & keine Roboter. Fehler sind menschlich, wenn man keine Antwort bekommt dann kann man immer nochmal FREUNDLICH nachhaken☺️ Ich hatte zum Beispiel mal einen Stirnriemen bestellt den aber nicht ganz meinen Erwartungen entsprach bzw ich mir vom Bild her anders vorgestellt hatte, schrieb daraufhin dem Kundendienst & bekam die Möglichkeit es für ein anderes umzutauschen oder einen Rabatt auf eine nächste Bestellung zu erhalten. Super oder? Fazit: Wer auf guten Kundenservice, gute Qualität, relativ schneller Lieferung (zu bedenken ist dass jedes einzelne Steinchen in DE selber auf das Produkt geklebt wird) & auf etwas oder viel Glitzer steht, egal ob selber zusammengestellt oder aus einer Kollektion, ist hier bei MagicTack genau Richtig!

MagicTack - Worms
Jessica Frank
5/5

Echt wahnsinnig tolle, innovative und vor allem modische Produkte, die in keinem Reiter-Alltag fehlen sollten. Die Blings bergen eine extreme Suchtgefahr, sind super einfach in der Handhabung und man findet immer ein farblich passendes zum aktuellen Outfit. Falls dies mal nicht der Fall sein sollte, sind durch den Konfigurator der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Alle Artikel werden liebevoll in Handarbeit angefertigt und ich finde das merkt man ihnen auch an. Auch der Preis ist meiner Meinung nach vollkommen gerechtfertigt und für die tolle Qualität, die man bekommt, vollkommen angemessen. Auch der Support Service soll spitze sein, jedoch kann ich hier keine persönlichen Erfahrungen teilen, da bisher immer alles ohne Probleme funktioniert hat. Magictack bemüht sich zudem immer in einem engen Kontakt zu ihren Kunden zu sein, um Kritik und Lob aufzufassen und gegebenenfalls Dinge verbessern zu können. Auch kreative Aktionen gehören zu ihrem Kundendialog Repertoire! Ich kann sowohl für das Unternehmen, als auch für die Produkte eine klare Empfehlung aussprechen. Auch eine tolle Geschenkidee für jeden Pferdefreund!!!

Go up