Kanuwelt - Elsdorf

Adresse: Lange Str. 8, 27404 Elsdorf, Deutschland.
Telefon: 42861398.
Webseite: kanuwelt.de.
Spezialitäten: Kanu- und Kajakverleih.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 24 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von Kanuwelt

Die Kanuwelt ist ein Unternehmen, das sich auf den Verleih von Kanus und Kajaks spezialisiert hat. Mit ihrer Adresse Lange Str. 8, 27404 Elsdorf, Deutschland ist sie leicht zu finden und auch mit dem Auto gut zu erreichen. Für Besucher, die mit dem Rollstuhl unterwegs sind, gibt es einen rollstuhlgerechten Parkplatz.

Wenn Sie sich für den Kanusport interessieren oder einfach nur einen erholsamen Tag auf dem Wasser verbringen möchten, ist die Kanuwelt genau die richtige Adresse für Sie. Das Unternehmen vermietet eine große Auswahl an Kanus und Kajaks in verschiedenen Größen und für unterschiedliche Fähigkeitsstufen. Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, bei der Kanuwelt findet jeder das passende Boot.

Das Team der Kanuwelt ist sehr freundlich und kompetent. Es berät Sie gerne bei der Auswahl des richtigen Bootes und gibt Ihnen wertvolle Tipps zur Handhabung und Sicherheit. Auch wenn Sie Fragen zur Umgebung oder zu den besten Routen haben, steht Ihnen das Team gerne zur Verfügung.

Die Kanuwelt ist nicht nur wegen ihrer großen Auswahl an Booten und Zubehör beliebt, sondern auch wegen ihrer günstigen Preise. Hier bekommen Sie hochwertige Qualität zu einem fairen Preis. Sie können die Boote stundenweise, halbtags oder ganztags mieten. Auch für längere Zeiträume oder für Gruppen gibt es spezielle Angebote.

Wenn Sie mehr über die Kanuwelt erfahren möchten, können Sie sich gerne ihre Website ansehen. Hier finden Sie weitere Informationen zu den Booten, Preisen und Öffnungszeiten. Außerdem können Sie Ihre Reservierung online vornehmen und sich so die Wartezeit vor Ort sparen.

Die Kanuwelt hat bisher 24 Bewertungen auf Google My Business erhalten und erreicht eine Durchschnittliche Meinung von 3.9/5. Viele Kunden loben den freundlichen Service, die gute Beratung und die hochwertigen Boote. Wenn Sie also auf der Suche nach einem zuverlässigen und preiswerten Kanu- und Kajakverleih sind, sollten Sie unbedingt einen Blick auf die Kanuwelt werfen.

Unsere Empfehlung: Besuchen Sie die Website der Kanuwelt und informieren Sie sich über die große Auswahl an Booten und Zubehör. Machen Sie Ihre Reservierung bequem online und freuen Sie sich auf einen erholsamen Tag auf dem Wasser. Das Team der Kanuwelt freut sich auf Ihren Besuch

Bewertungen von Kanuwelt

Kanuwelt - Elsdorf
Jörg Mücke
5/5

Heute waren wir auf der Wümme von Lauenbrück nach Scheeßel unterwegs.
Ein anspruchsvolles Revier, daher nicht langweilig und mit jeder Menge Spaß für uns alle.
Der Anbieter ( Frau Meinke und Partner)waren sehr zuvorkommend und haben uns wunderbar betreut. Sehr pünktlich und auch unsere Wünsche berücksichtigend.
Wir kommen wieder. Vielen Dank

Kanuwelt - Elsdorf
Artjom D
1/5

Leider mussten wir sehr schlechte Erfahrungen machen.

Trotz Hinweis, dass wir mit sechs Kindern und einem Großteil der Teilnehmer das erste mal in einem Kanu sitzen, wurden wir nicht über die Gegebenheiten der Strecke Scheeßel- Rotenburg informiert.
Somit mussten wir uns mit Gestrüpp, umgekippten Bäume und einer verwesenden Wasserleiche (Reh) herumschlagen.

Das Ergebnis dieser Tour waren Verletzungen im Gesicht durch Äste und Zweige, geschockte Kinder und enttäuschte Teilnehmer.

Ein Verleiher, der die Strecken selbstständig nicht prüft und ihre Kunden nicht anständig berät, ist absolut nicht zu empfehlen.

Kanuwelt - Elsdorf
D. Kl
5/5

Ich bin sehr zufrieden! Bei der Streckenauswahl gab es gute Unterstützung, insbesondere weil der Pegelstand so niedrig war und nicht alle Strecken möglich waren. Die Planung war einfach, ich konnte jederzeit Rücksprache halten per Mail oder telefonisch. Super freundlicher Service. Abholung- und Lieferung der Kanus wie abgesprohen. Ich organisiere gern wieder mit der Hilfe von Kanuwelt eine Tour!

Kanuwelt - Elsdorf
Philipp Wahl
1/5

Sehr unzuverlässig. Kanus wurden nicht geliefert.
Nach längerer Wartezeit konnte telefonisch Kontakt hergestellt werden und es wurde einfach behauptet, dass kein Termin gebucht wurde.
Dieses war einfach gelogen, da es Zeugen für die Bestätigung der Buchung gab.
Keine Entschuldigung und kein Bedauern!

Kanuwelt - Elsdorf
Jannis Steffens
2/5

Die Kanus sind gut - das war es auch.
Edit: 3x mit diesem Verleih gefahren 2018/2019/2021.
2019 haben wir angeblich vorher storniert - was nicht stimmte. Trotzdem waren sie zufällig an der Anlegestelle mit der korrekten Anzahl Kanus. Die blauen Tonnen fehlten komplett.
2021 hab es Ärger da wir nach 18 Uhr noch auf der oste waren. Angeblich hätte man ab 18 Uhr an der Anlegestelle sein sollen, was nie kommuniziert wurde (sollte man mal erwähnen oder auf der Website vermerken)
2022 (jetzt) wurde die Absage in Form von einer email, welche aufgrund niedrigen Wasserstands unsererseits verfasst wurde, angeblich nicht gelesen da das Internet nicht funktionierte.
Eine beleidigte Unprofessionelle Mail folgte sehr zeitig.
Wie gesagt, die Kanus sind gut - die Erfahrung mit der Dienstleistung würde ich jedoch als „schäbig“ bezeichnen.

Kanuwelt - Elsdorf
Charleen
1/5

Hallo!
Ich gehöre ebenfalls zu der Gruppe, die für den 06.07.19 die Kanus bestellt und nicht bekommen hat. Eigentlich wollte ich mir eine Bewertung sparen, da der Vorfall hier schon ausreichend Erläutert würde. Aber nachdem ich die Antworten auf die Rezensionen gelesen habe, kann ich es mir nicht mehr verkneifen.
1.: Zu schreiben, dass man nie einen Kunden mit dem und dem Namen hatte, ist absolut kein Argument, um die Rezension für unsinnig zu erklären. Sie kennen ja auch nur den Namen von der jeweiligen Person, die die Kanus für eine gesamte Gruppe bucht.
2.: Auch ich kann bestätigen, dass unsere Gruppe mehrfach versucht hat, Sie zu erreichen, als wir auf die Kanus gewartet haben. Wir haben von verschiedenen Handys angerufen und das nicht nur 1,2,3 oder 4 Mal. Ich finde es eine Frechheit, zu behaupten, dass Sie keine Anrufe erhalten haben, denn das muss, meiner Meinung nach, eine Lüge sein.
3.: Als wir Sie dann endlich erreicht haben, behaupten Sie, wir hätten nie Kanus bei Ihnen bestellt Entweder, Ihre interne Absprache ist für'n A, oder es war einfach noch eine Lüge, um der Situation aus dem Weg zu gehen. Es gibt Zeugen, die bei den Telefonaten mit bei waren, als die Kanus bestellt wurden und auch als der Einstieg-Ort wegen mangelnder Wasserhöhe geändert wurde. Danach noch zu behaupten, man hätte nie eine Bestellung erhalten.. Wow.. da gehört schon einiges zu. Sehr schade.
Tut mir leid, aber so lässt man keine 13 Leute stehen! Und vorallem aber lässt man so nicht die Person stehen, die die Kanus gebucht hat und irgendwie ihrer Gruppe erklären soll, dass sie angeblich nie welche gebucht hat.
Wenn Fehler passieren, dann doch bitte dazu stehen und wenigstens um Entschuldigung bitten. Damit hätten Sie den ganzen schlechten Bewertungen hier aus dem Weg gehen können, denn Fehler können jedem passieren. Aber was hier abgezogen wurde, ist unter aller Sau!

Kanuwelt - Elsdorf
U L
1/5

Am 09.04. telefonisch 5 Kanus für den 06.07. um 11Uhr bestellt. Name und Telefonnummer hinterlegt. Der Einstieg für Brauel wurde besprochen, auf mehrfachen Hinweis, dass wir zuvor noch nie eine Kanutour gemacht haben und daher auf ‚Hilfe‘ und Empfehlungen angewiesen sind. In dem Telefonat gab’s schonmal kein Hinweis darauf das in diesem Zeitraum der Einstieg dort verboten/nicht möglich ist. Aus Unsicherheit, da beim ersten Telefonat noch Fragen offen waren, die durchs verbale abwimmeln nicht mehr gestellt werden konnten, wurde am Mittwoch den 03.07. von mir nochmal angerufen, um zu fragen ob Uhrzeit und der Einstieg gleich bleibt. Ebenso um zu fragen wie es mit der Bezahlung aussieht. Der erste Satz fiel in einer schon recht unsicheren und (mein Empfinden) genervten Stimme:,, Also Brauel können Sie vergessen, da ist’s verboten in dem Zeitraum xy bis xy. Also müssen sie in Sandbostel einsteigen dann bis Bremervörde, die Uhrzeit 11Uhr bleibt, aber wir hätten Sie heute Abend sowieso noch angerufen.‘‘ (Telefonat 13:33Uhr) Das Gespräch wurde Ihrerseits in Richtung Ende gelenkt, mein Veto: Die Frage mit der Bezahlung - Vorort hinterher oder vorher, oder doch Überweisung? Die Frage wurde wieder kurz und knapp beantwortet:,, Neee Vorort an dem Tag.‘‘ Gespräch wieder in Richtung Ende gelenkt und aufgelegt. Auf die Aussage:,, Okay, alles klar, dann bis Samstag.‘‘ kam nichts zurück. Samstag 10:45Uhr Treffen der Tourteilnehmer, 11:15Uhr immer noch kein Kanuverleih in Sicht. (Zumindest nicht unser, und andere Gruppen die ebenfalls an dem Tag um diese Uhrzeit fuhren, waren mit Kanus und deren Mitarbeiter versorgt, daher fragten wir nicht weiter nach und warteten). Natürlich versuchten wir mehrmals anzurufen, 3 Personen nacheinander. Jedesmal die Ansage ‚Der Teilnehmer ist nicht erreichbar’. Die Vermieter der anderen Kanus waren so langsam aber sicher abgereist, bis uns Hr. Feddersen (Kanuverleih aus Rockstedt) ansprach, und fragte, ob unsere Kanus denn noch kommen bzw. worauf wir warten? Nach der Aussage das wir auf den Kanuverleih aus Elsdorf warten, berichtete er, dass diese um 11Uhr schon dort gewesen seien. (Er nannte das Auto, welches wir auch gesehen hatten, aber nicht wussten, das dieses aus Elsdorf ist.) Mittlerweile war es 11:45Uhr. Er sagte aber auch, das es sein kann, dass sie nochmal losgefahren sind um unsere Kanus zu holen, weil sie nicht alle mitbekommen haben. Wir sollten noch 20 Minuten warten, würden sie dann nicht eintreffen, würde er uns noch 5 Kanus bringen. Er fuhr. In den nächsten 30 Minuten versuchten wir geduldig zu warten und riefen parallel immer wieder bei der angegebenen Nummer an, ohne Erfolg. Um 12:15Uhr riefen wir dann Hr. Feddersen, welcher netterweise die Kanus schon aufgeladen hatte und binnen 20 Minuten in Sandbostel ankam. Ohne groß nachzufragen, erklärte er, wo wir aussteigen können. Erzählte uns die Preise für die Kanus (waren zu unserem Vorteil auch noch Günstiger) und wie es mit der Bezahlung und der Abholung/Reinigung läuft. Wir bekamen große Tonnen, und er verhalf uns gegen 12:45 Uhr ins Wasser. ca. 1km vor Bremervörde, machten wir eine Pause, nochmal der Anruf beim Kanuverleih Elsdorf, es ging jemand ran: Angeblich hätten wir nie einen Termin für den Verleih von 5 Kanus gehabt, unter meinem Namen. Da mein Partner aber bei beiden Telefonaten dabei war, in denen er die Infos (Die ich ja witziger weise gar nicht entlocken konnte), notieren sollte, konnte er bestätigen das per Telefon ein Termin vereinbart wurde, keine Entschuldigung seitens des Kanuverleihs, nichts. Ziemlich miese Aktion, mit welcher Absicht sollte ich mir ausdenken einen Termin vereinbart zu haben, gerade weil er so lange im Voraus schon geplant war? Eben, mit keiner!! Da wir genau so eine Misere nicht wollten! Hätten wir gewusst, dass unser Kanuverleih bereits dort ist, hätten wir selbstverständlich nachgefragt.
Von uns (13 Personen) ganz klar keine Empfehlung! So lässt man niemanden stehen. Meine Telefonnummer war hinterlegt und ich, jeder Zeit erreichbar! Fehler können passieren, aber dann muss man dafür gerade stehen.

Kanuwelt - Elsdorf
Patrick Peters
5/5

Herzlicher, zuvorkommender Service, welchen wir gern wieder in Anspruch nehmen werden. Vor Ort wurden uns noch nützliche Tipps zur jeweiligen Strecke gegeben. Kanus und Zubehör waren in hervorragendem Zustand.

Go up