Siya68
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Hausverbot in diesen Geschäft aufgrund von Google Bewertung.
Achtung vor dem Inhaber!
09.01.2025:
Heute habe ich eine Vollmacht ausgefüllt und eine Bekannte gebeten für mich das Paket abzuholen, diesmal hat der Verkäufer gesagt ich kriege das Paket nicht wegen meiner Google Bewertung. Ich habe auch Hausverbot wegen den Bewertung erhalten obwohl es mein gutes Recht ist eine Bewertung zu schreiben. Ich bin dann in die Filiale dazu gestoßen und habe die Aussage von dem Herrn hinter der Theke mit meinen Handy in meiner Jacken Tasche aufgenommen und die Aufnahme der dhl zugeschickt und Beschwerde eingereicht.
Ich rate von dieser Filiale mit der Nummer 542 ab.
18.01.2025
Ich habe heute erneut einen Bekannten zu dieser DHL-Filiale geschickt, ausgestattet mit dem Sendungsschein und der von DHL anerkannten Vollmacht. Leider wurde mein Paket wieder nicht übergeben. Der Inhaber hat der Mitarbeiterin angewiesen, jedes Paket, das auf meinen Namen eingeliefert wird, weder mir noch einer anderen Person mit Vollmacht auszuhändigen. Es handelt sich hierbei um bezahlte Artikel, die mein Eigentum sind.
Der Inhaber handelt aus persönlichen Emotionen und verstößt dabei gegen die eigenen Vorgaben von DHL. Er geht mit fremdem Eigentum nach Belieben um. Ich habe bereits eine weitere Beschwerde bei DHL eingereicht, die nun in eine höhere Instanz weitergeleitet wird. DHL hat sich für diese Vorfälle entschuldigt und wird den Inhaber zur Rechenschaft ziehen.
Es scheint, als ob der Inhaber nicht kritikfähig ist; wer nicht nach seiner Pfeife tanzt, wird boykottiert. Als Inhaber einer Postfiliale sollte man Kompetenz und Professionalität erwarten, doch beides ist hier leider nicht gegeben. Ich kann diese Filiale nicht empfehlen und rate dringend davon ab, diesen Laden zu betreten. Bei weiteren Vorfällen werde ich mich erneut in einer Rezension äußern.
20.01.2025
Heute habe ich erneut versucht, mein Paket durch einen Bekannten abzuholen, indem ich einen Sendungsschein und eine Vollmacht vorgelegt habe. Leider war der Inhaber des Ladens wieder nicht bereit, das Paket herauszugeben. Er behauptete, er lasse sich aufgrund einer Bewertung nicht „verarschen“ und sagte in Anwesenheit mehrerer Kunden, er habe mit DHL abgeklärt, dass er Pakete nicht ausgehändigen werde. Diese Information ist jedoch nicht korrekt und verstößt gegen die offiziellen Vorgaben von DHL. Laut DHL ist der Inhaber eines Paketshops zwar berechtigt, einem Kunden Hausverbot zu erteilen, wenn er mit dessen Verhalten unzufrieden ist. Wenn jedoch eine gültige Vollmacht vorliegt, ist der Inhaber verpflichtet, das Paket auszuhändigen. Das Verhalten des Inhabers stellt daher einen Verstoß gegen die Regeln von DHL dar.
Es ist unverständlich und unangemessen, dass der Inhaber solche fehlerhaften Informationen in Gegenwart von anderen Kunden verbreitet. Als Kunde möchte ich lediglich mein Paket erhalten und werde durch das Verhalten des Inhabers benachteiligt. Es scheint, als ob der Inhaber bewusst versucht, mir das Leben unnötig schwer zu machen. Ich erwarte, dass meine Pakete gemäß den DHL-Richtlinien ausgegeben werden.
Sie behaupten ich hätte mich schlecht verhalten? Im Gegensatz zu ihnen kamen nicht aus meinen Mund die Worte: er kann mich mal am arschlecken (vom Inhaber). Sie dürfen meine Pakete nicht einbehalten, was sie vergessen beide Pakete sind versichert und da sie mir die nicht aushändigen, dürfen sie auch für die Kosten aufkommen.
Ja es stimmt ich habe ihnen angeboten das wir das in einen persönlichen Gespräch klären und ich war bereit auch die Bewertung zu löschen. Aber sie sind absolut nicht kompetent und machen lieber Spielchen in dem sie Pakete einbehalten.
Als Mensch haben sie einfach ein schlechten Kern und das merkt man aufgrund von ihrem vorgehen, ich mache mir keine Sorgen da ich weiß das sie im Unrecht mit ihrer Vorgehensweise sind, auch ihre Kunden werden das merken.