Oase Outdoors - Give

Adresse: Kornvej 9, 7323 Give, Dänemark.
Telefon: 70228500.
Webseite: oase-outdoors.dk.
Spezialitäten: Hersteller.
Andere interessante Daten: Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 51 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von Oase Outdoors

Oase Outdoors ist ein Hersteller, der sich auf die Produktion von Outdoor-Ausrüstung spezialisiert hat. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Dänemark, genauer gesagt in Give an der Adresse Kornvej 9, 7323 Give, Dänemark.

Sie sind auf der Suche nach hochwertiger Outdoor-Ausrüstung und möchten sich über Oase Outdoors informieren Dann sind Sie hier genau richtig Das dänische Unternehmen hat sich auf die Produktion von Outdoor-Ausrüstung spezialisiert und überzeugt mit einer breiten Produktpalette. Von Zeltzubehör über Schlafsäcke bis hin zu Campingkochern finden Sie alles, was Sie für Ihr nächstes Outdoor-Abenteuer benötigen.

Die Adresse von Oase Outdoors lautet Kornvej 9, 7323 Give, Dänemark. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, können Sie das Unternehmen unter der Telefonnummer 70228500 kontaktieren. Alternativ können Sie auch die Website oase-outdoors.dk besuchen und sich über das Angebot informieren.

Eines der Standout-Features von Oase Outdoors ist die Akzeptanz verschiedener Zahlungsmethoden. Das Unternehmen akzeptiert Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten. So können Sie sicher sein, dass die Bezahlung Ihrer Bestellung sicher und unkompliziert abgewickelt wird.

Insgesamt hat Oase Outdoors 51 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist. Die durchschnittliche Meinung beträgt 4/5, was ein sehr gutes Ergebnis ist.

Unser Fazit: Wenn Sie auf der Suche nach hochwertiger Outdoor-Ausrüstung sind, ist Oase Outdoors definitiv einen Besuch wert. Das breite Angebot, die unkomplizierte Bezahlung und die hohe Kundenzufriedenheit sprechen für sich. Wir empfehlen Ihnen, die Website oase-outdoors.dk zu besuchen und sich selbst von dem Angebot zu überzeugen. Kontaktieren Sie Oase Outdoors unter der Telefonnummer 70228500, wenn Sie weitere Fragen haben. Wir sind sicher, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei Oase Outdoors sehr zufrieden sein werden.

Bewertungen von Oase Outdoors

Oase Outdoors - Give
Dietmar Blömer
1/5

Keine Kulanz, bei so einem teuren Zelt, obwohl es nach nur geringer Benutzung undicht ist und sich langsam auflöst. Wir hatten schon viele Zelte von Robens aber die Qualität ist leider nicht mehr wie früher.

Oase Outdoors - Give
Kara Ben Nemsi
5/5

Hallo,

nun, nach dem Ende unseres 4-wöchenigen Dänemark Urlaubs, ist es uns ein großes Anliegen unsere kürzlich gemachte Erfahrung mit dem Service von Outwell bzw. Oase Outdoors, hier zu teilen.
Beim Aufbau unseres Outwell Concorde M, platzte einer der Luftschläuche. Wer solche Zelte kennt, weiß um die Alternativlosigkeit die daraus entsteht. Ein Anruf bei der Outwell Service Hotline - ein super netter Däne der deutsch sprach - unser Problem kurz geschildert, Adresse des Campingplatzes genannt - 16 Stunden später (Business Paket Versand per GLS) hielten wir das passende Ersatzteil in den Händen und konnten unser Zelt selbst reparieren. Das Engagement des Mitarbeiters (Morten Frederiksen) war wirklich herzlich und hat uns quasi den Urlaub gerettet. Letztlich bleibt noch zu sagen dass wir das Ersatzteil (69€) kostenlos! bekamen.
Herzlichen Dank nach Dänemark.

Jörg

Oase Outdoors - Give
Sven Kaemnick
5/5

Bisher immer sofort an die Rampe gekommen, nie Wartezeiten gehabt,alles geht dort sehr zügig und das Team ist immer duper nett

Oase Outdoors - Give
Peter Mitteregger
1/5

Schlechter bzw.
kein Service. Man kann ein gebrochenes Plastik Gelenk von einem noch immer erhältlichen Outdoorsessel nicht beschaffen.
Nie wieder!!

Oase Outdoors - Give
Sjon Stout
1/5

Ook mijn ervaringen met Oase Outdoors (Robens, Outwell en Easy Camp) zijn niet al te best! Eerder twee Robens Pilgrim stoelen gekocht en na nog geen twee seizoenen gebruikt te hebben scheuren de zittingen. Gevraagd aan Oase Outdoors of ik ook ergens losse zittingen kon bestellen, immers het frame is nog prima. Antwoord: Nee, wij verkopen ze niet los! Helaas! Met andere woorden; ze maken ze kennelijk niet zelf, maar laten het elders (goedkoop) produceren! Zeker niet duurzaam, en al helemaal slechte klandizie!
Eigenlijk had ik gewoon garantie moeten claimen, maar had hier geen zin meer in!
Trouwens is inmiddels ook de rits van de hoes van onze inklapbare tafel van Robens kapot. Gewoon slechte kwaliteit!

Oase Outdoors - Give
Vincent
1/5

Prachtige tent, helaas gaatje in gebrand door de kachel waar vlokjes uit zijn gekomen, wil je even bellen… 9x gebeld, elke keer 1e in lijn. Kortom geen mensen die de telefoon oppakken. Erg jammer aangezien we alleen vandaag door Denemarken rijden.

Oase Outdoors - Give
Christian Telefoon
1/5

Making a stop in Give to see some tents. Getting in the office and they tell me, it's not showroom. On the webpage it says: Our 10,000 m2 headquarters is home to our buying, sales, marketing and administration offices, alongside our warehouse facility and huge 2,500m2 inspirational showroom.

Oase Outdoors - Give
Yuka Regnat
1/5

I purchased an Outwell Nevada 5p 2021 model from a certified dealer in Germany. After I put up the tent a couple of times, I realized that

1. The shoulder strap of the carrying bag is wrongly sewn through the carrying handle.
2. Some defected, unclosed plastic ring parts on the guy line.
3. Grass fiber pole of side entrance canopy is far too long. If I make canopy with it, it gives too much tension on the door and I cannot close the zipper, so I have the choice of with canopy & unclosable door or without canopy and closed door. In both case, very annoying under the rain.
4. Side entrance zipper was not proparly sewn, and I cannot close the door without every time it stucks and opens up (even without canopy)

I claimed all the points above through the shop I purchased with detailed videos and photos.
After a couple of weeks waiting for their answer, I was asked to send the tent to Denmark for their investigation...and that process takes 4 weeks.

What should I do with all the booked camping trip without the tent if I send it? What should I do with defected tent till the end of the season if I do not send the tent until then?
I am very disappointed with what customer service means to Oase.
Why not simply possible to exchange the defected parts?
I like the tent itself but thank you so much for ruining my camping season.

Go up