- KanuWelt
- Mönchengladbach
- BERO´s Kinderwelten Mönchengladbach - Mönchengladbach
BERO´s Kinderwelten Mönchengladbach - Mönchengladbach
Adresse: Broichmühlenweg 40-44, 41066 Mönchengladbach, Deutschland.
Telefon: 21613080789.
Webseite: beros-kinderwelten.de.
Spezialitäten: Indoorspielplatz, Freizeitpark, Spielplatz.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kinderfreundliche Aktivitäten, Optimal für Kindergeburtstage.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1239 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.
Ort von BERO´s Kinderwelten Mönchengladbach
Das BERO's Kinderwelten Mönchengladbach ist ein wunderbarer Indoorspielplatz, Freizeitpark und Spielplatz, der von Frauen geführt wird und sich optimal für Kindergeburtstage eignet. Dieses Unternehmen befindet sich im Herzen von Mönchengladbach, genauer im Broichmühlenweg 40-4
Bewertungen von BERO´s Kinderwelten Mönchengladbach
Danny Janssen
Wir waren heute dort auf einem Kindergeburtstag und ich muss ehrlich sagen, dass ich selten sowas dreckiges gesehen habe. Klar ist der Boden nicht steril oder sonst was. Das ist mir klar, aber der Boden war SO dermaßen dreckig und von den Toiletten will ich gar nicht erst richtig anfangen, aber Boden … der war SO siffig, dass man ernsthaft gerutscht ist. Dann das mit dem Spiegel. Der wird von der oberen Seite nur von zwei Haken, die den Spiegel bald nicht mehr halten. Der Spiegel beult sich so nach vorne raus, weil einfach oben Sicherheitshakeb fehlen. Das ist auf der Damen Toilette, auf das auch Kinder gehen. Direkt über den Waschbecken. Also wenn der Spiegel runter klatscht, hoffe ich nur, dass es kein Kind trifft. Einfach nur katastrophal. Die Nuggets und Pommes haben einfach nur nach altem Fett geschmeckt. Widerlich.. nie wieder
Selbst den einen Stern würde ich nicht mal geben wollen
BERNA
Unser Besuch im Beros Spieleland war ein absoluter Reinfall. Die gesamte Anlage war erschreckend dreckig und machte einen ungepflegten Eindruck. Viele Kinder waren ohne Aufsicht, was zu chaotischen und unangenehmen Situationen führte. Besonders schockierend war, dass ein Kind mit einer offensichtlichen Bindehautentzündung meine Tochter umarmte. Die Mutter des Kindes wischte dem Kind sogar das entzündete Auge ab, während dieses weiter seine Finger darin hatte – eine Ansteckungsgefahr, die völlig ignoriert wurde.
Es scheint kein Gesundheitsbewusstsein im Spieleland zu geben, was in einem Ort, wo so viele Kinder zusammenkommen, einfach inakzeptabel ist. DIE KINDER WERDEN NACH DEM BESUCH KRANK!!!!
Die Lautstärke war enorm, sodass an ein entspanntes Spielen oder eine schöne Zeit nicht zu denken war. Hinzu kommt, dass das Essen ausschließlich aus fettigen Speisen wie Nuggets und Pommes bestand, das einfach nach altem Fett schmeckte und absolut ungesund. Es gab
keine ansprechenden Alternativen!!
Zu allem Überfluss wurden unser noch nicht aufgegessenes Essen und die vollen Wasserflaschen der Kinder abgeräumt, während wir nur kurz weg waren. Als ich dies an der Kasse ansprach, wurde mir gesagt, dass sie die Wasserflaschen wegwerfen wollten! ein sehr kundenunfreundlicher Umgang, der uns sehr verärgert hat.
Für uns ist klar: Dieses Spieleland werden wir nicht erneut besuchen, und ich kann es auch anderen Eltern nicht empfehlen. Hier fehlt es sowohl an Sauberkeit als auch an Organisation – und die Gesundheit der Kinder scheint niemanden zu kümmern.
Robin W.
Es ist laut, okay, das ist ein Kinderspielplatz. ABER es ist dreckig, man muss sich wirklich ekeln. Die mal weiße Wickelunterlage ist gelb, die Toiletten verbraucht. Manche Spielzeuge defekt oder verschlissen, keine Aufsicht, obwohl dies sogar bei manchen Geräten beschrieben steht. Der Boden klebt und das kurz nach dem auf gemacht wurde, ich glaube sauber gemacht wird hier kaum. Die Stühle und Tische sind eine Zumutung. Hier gehört eine Geschäftsführung rein, die sich um den Laden kümmert.
Ayse Ag
Theoretisch gesehen wirklich ein Kinderparadies, aber in der Praxis ein katastrophaler Zustand. Mein Mann und ich waren entsetzt. Es ist total dreckig!!! Nicht nur die Böden, was noch einigermaßen verständlich wäre bei der Menge an Menschen. Die Tische, die Klos, der Wickelraum (ich konnte mein Kind dort nicht wickeln). Müll wird nicht weggeräumt, richtige Pfützen aus umgekippten Getränken werden vom (definitiv unterbesetztem) Personal eiskalt ignoriert, man muss selbst schauen, dass man mehr oder minder an einem nicht zu dreckigen Tisch sitzt. Für mein Geschmack stehen auch viel zu viele Automaten rum (Spielzeugautomaten wie aufm Rummelplatz). Erstens ist das für die Kinder nicht optimal, da es einen Flair von Glücksspielen hat und zweitens hört man jedes 3. Kind, wie es die Eltern um Geld anbettelt, um an den Dingern zu spielen. Auch der Geräuschpegel ist definitiv zu hoch für Kinderohren, etwas jüngere Kinder werden binnen Minuten komplett überreizt sein bei dem Lärm und der Menge an Menschen (wir waren heute an einem Samstag dort, ich schätze es waren min. 100 Kinder + Eltern da!). Ein nett gemeinter Tipp an den Inhaber: Der Laden hat jede Menge Potential. Es wird aber die meisten Eltern auf lange Sicht abschrecken, weil man das Gefühl bekommt, dass der Inhaber nur das Geld mitnehmen möchte und das war's. Etwas mehr Hygiene, ein paar Automaten weg, eine bessere Organisation bzgl. Personenanzahl sowie mehr Personal und der Laden wird eine 10/10.
Hans-Josef Kohnen
Schöner Spielplatz . Viele Hüpfburgen in Verbindung mit Klettern und Rutschen. Imbiss ist auch vorhanden. Schöne Stätte zum Geburtstagsfeiern. Automaten wie Greifer , E-Autos usw gegen Gebühr nutzbar. Getränke und Kuchen darf man mitbringen. Den Kindern hat es Spass gemacht.
Peter Pan
1 Stern ist echt zu viel! Es ist extrem laut und überfüllt, es ist ohne Ende dreckig und es interessiert nicht mal. Dreck, Pfützen und Müllberge werden ignoriert, Organisation nicht vorhanden, alles überbucht und Preis Leistung ist definitiv etwas anderes. Alles ist entweder zu alt oder funktioniert nicht richtig, die großen Kids laufen die kleinen einfach um, jeder ist überall und definitiv auch noch unbewacht. Auf dem Trampolin springen 20 Kids gleichzeitig, den Kletterpark können Eltern nicht begleiten - weder von drinnen noch von außen, und die Automaten sind komplett lächerlich in einem Kinderspieleparadies. Alles ist auf "so viel Kohle wie möglich mitnehmen ohne Ausgaben zu haben" gerichtet, bitte erspart euch das wenn ihr eure Kinder gern habt. Es gibt genug Orte die auf Reservierungen und Auslastung achten, ausreichend Personal da haben und keine halbgaren Pommes aus 15 Tage altem Frittierfett servieren. Es gibt an solchen Orten Aufsichten statt an jeder Ecke den Schriftzug "Wir haften nicht fürs Spielen" - der meines Erachtens niemals rechtens sein kann oder? Und die Höhe: der Chef lief persönlich rum. All diese Sorgen zu übersehen kann doch nicht sein Ernst sein?
Maria G.
Leider nicht schön .Total überfüllt und laut .
Verzogene Kinder die machen was sie wollen .
Es gibt keine Regeln oder Aufsicht .
Sehr dreckig und für Kinder nicht wirklich viel zu bieten .
Manche machen ganze Familienfeier mit 20 Mann , mit Buffet und allem drum und dran .
Eigentlich ein Ort für Kinder .
Raymund Daners
Ein sehr schönes Kinderparadies.
Es hat genug um die Kinder zu beschäftigen, ist aber nicht so groß, dass man die Kinder aus den Augen verliert. Gerade für kleinere ist das sehr gut geeignet.
Man kann Lebensmittel und Getränke mitbringen und die Preise sind absolut im Rahmen. Der Kaffee schmeckt und die Kids haben Spaß.
Sehr gut ist auch dass es selten überlaufen ist.