Übernachtungen sind auf den Zeltplätzen des Landes-Leistungszentrums dieses Jahr nicht möglich.

Alle Sportler und Betreuer müssen daher extern untergebracht werden. Wir habe euch eine Reihe Übernachtungsmöglichkeiten in der näheren Umgebung herausgesucht, um euch die Recherche zu vereinfachen. Dort könnt ihr in Eigenregie nach Zimmern fragen und buchen.

Die Liste erhebt natürlich keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

Über Hamburg:

Der Leuchtturm auf der Insel Neuwerk ist das älteste nicht-kirchliche Bauwerk an der deutschen Küste. Er wurde 1300-1310 erbaut.

HKV Logo1

Hamburger Kanu-Verband e.V.
Allermöher Deich 36
21037 Hamburg

Telefon   040-737 55 60
Telefax   040-737 55 60
e-Mail  
www   www.hamburger-kanu-verband.de
Hamburg Wappen   Freie und Hansestadt Hamburg
Behörde für Inneres und Sport
     
active city   Active City
Hamburg ist eine aktive Stadt, Hamburg ist „Active City"!

Deutscher Kanu-Verband e.V.

Deutscher Kanu-Verband e.V.
Bertaallee 8
47055 Duisburg

Telefon   0203 / 99759 - 0
Telefax   0203 / 99759 - 60
e-Mail  
www   www.kanu.de
Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com