Das Helfer- und Kampfrichter-Team (Orga & KaRi) wird während der Meisterschaft und beim Aufbau in der Woche davor mit Frühstück und Mittag versorgt. Zu Corona-Zeiten muss von diesem Vorgehen zwar abgewiechen werden, aber eine motivierte Hilfe in der "Kaffeeküche" brauchen wir in jedem Fall.

Die Voraussetzungen

  • du weißt worauf es in einem Hygienebereich ankommt und hast vielleicht schon mal in der Küche für viele Menschen gearbeitet
  • du hast Spaß am arbeiten in einer Küche und im Umgang mit Lebensmitteln
  • du hast kein Problem damit früh aufzustehen
  • zu Unverträglichkeiten fallen dir Lösungen ein und du beachtest sie

Deine Aufgaben

  • kreative Köstlichkeiten für unser Team mit vorbereiten
  • diese aufbauen und mit verteilen
  • hinterher wieder für Ordnung sorgen
  • Küchenarbeit und hygienischer Umgang mit Lebensmitteln liegen Dir am ♥
  • arbeiten in einem motovierten Team

Dein Einatz

Dein Einsatz ist vom 09.08. -  15.08.21
Du bekommst von uns in Abhängigkeit deines Einsatzzeitraumes Getränke und Mittag gestellt.

Ausschreibung

HKV Logo1

Hamburger Kanu-Verband e.V.
Allermöher Deich 36
21037 Hamburg

Telefon   040-737 55 60
Telefax   040-737 55 60
e-Mail  
www   www.hamburger-kanu-verband.de
Hamburg Wappen   Freie und Hansestadt Hamburg
Behörde für Inneres und Sport
     
active city   Active City
Hamburg ist eine aktive Stadt, Hamburg ist „Active City"!

Deutscher Kanu-Verband e.V.

Deutscher Kanu-Verband e.V.
Bertaallee 8
47055 Duisburg

Telefon   0203 / 99759 - 0
Telefax   0203 / 99759 - 60
e-Mail  
www   www.kanu.de
Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com