Wir freuen uns, Euch zur 93. Deutschen Meisterschaft in Hamburg zu begrüssen. Es ist die dreizehnte DM, die in Hamburg ausgerichtet wird und die sechste auf der Regattastrecke Hamburg-Allermöhe.

Doch seit der letzten DM im Jahr 2007 hat sich viel getan: Die Gebäude des Leistungszentrum wurden erweitert, wir können Euch jetzt mehr sanitäre Anlagen bieten.
Ausserdem gibt es einen neuen Zielturm; jetzt auf der gleichen Seite des Regattageländes. Zudem wurde die gesamte Bahnausrichtung um 3° geschwenkt, so dass die Zieleinläufe nun besser vom Regattaplatz aus verfolgt werden können.

Alle weiteren Informationen findet Ihr auf den folgenden Seiten:

Regatta

Regattaanlage

Anreise

Versorgung

Unterkünfte

Über Hamburg:

Die Elbphilharmonie ist mit 110m das höchste Konzerthaus Deutschlands. Und wohl auch das teuerste...

Schon gewusst?

Von 1924 bis 1943 fanden die Langstreckenmeisterschaften getrennt von den anderen Strecken statt. Am häufigsten wurden die 10.000m auf der Isar ausgefahren.