Ein herzliches Willkommen

zur 100. Deutschen Meisterschaft Kanu-Rennsport und zur 10. Deutschen Meisterschaft Parakanu-Rennsport!

Vor mehr als hundert Jahren wurde in Hamburg der Deutsche Kanuverband gegründet.

Daher erfüllt es uns als Hamburger Kanu-Verband mit besonderem Stolz, in diesem Jahr Austragungsort der 100. Jubiläumsveranstaltung einer Deutschen Meisterschaft zu sein und Kanu-Rennsport-Begeisterte aus dem ganzen Land bei uns in Hamburg als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Kein Jahr ist wie das andere: So zeichnen sich all die Menschen, die sich hier trotz „Corona-Zeiten“ zum Wettkampfstart, zur sportlichen Betreuung oder organisatorisch zum Gelingen der Veranstaltung beitragend einfinden, dadurch aus, sich besonderen Herausforderungen stellen zu können

Wenngleich der verdiente Applaus der Zuschauer in diesem Jahr nicht bis zu unserer Regattastrecke hörbar sein wird: Ich spreche Ihnen allen für diese Leistung und Ihre Courage schon heute meine höchste Anerkennung aus.

In diesem Sinne wünsche ich uns sonnige Bedingungen, faire Wettkämpfe und gute Gesundheit!

25x40 sign Andrea
Andrea Sönnichsen-Enders
Präsidentin des Hamburger Kanu-Verband e.V.

Über Hamburg:

1907 eröffnete in HH-Stellingen der erste Tierpark der Welt, der bei vielen Gehegen auf Gitter verzichtete: Hagenbecks Tierpark

HKV Logo1

Hamburger Kanu-Verband e.V.
Allermöher Deich 36
21037 Hamburg

Telefon   040-737 55 60
Telefax   040-737 55 60
e-Mail  
www   www.hamburger-kanu-verband.de
Hamburg Wappen   Freie und Hansestadt Hamburg
Behörde für Inneres und Sport
     
active city   Active City
Hamburg ist eine aktive Stadt, Hamburg ist „Active City"!

Deutscher Kanu-Verband e.V.

Deutscher Kanu-Verband e.V.
Bertaallee 8
47055 Duisburg

Telefon   0203 / 99759 - 0
Telefax   0203 / 99759 - 60
e-Mail  
www   www.kanu.de
Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com